InfosKampfsport in MindenJetzt beginnen !Links

Jetzt beginnen !

2 x Probetraining sind immer kostenfrei !

Besonders als Neueinsteiger ist man sich am Anfang unsicher, ob man mit fortschreitendem Alter noch in der Lage ist eine komplexe Sportart zu erlernen.
An genau dieser Stelle möchten wir jedem Interessierten entgegen kommen. Jeder Beginner wird schonend in die Materie eingeführt und jeder bereits fortgeschrittene Trainingspartner wird hilfreich zur Seite stehen. Schließlich hat jeder mal klein angefangen.

Erstmal begonnen werden garantiert die ersten Erfolge schnell sichtbar.

Damit wir uns individuell auf dich einstellen können sind für uns natürlich deine erhofften Ziele und gesundheitliche Informationen hilfreich, die bestimmte Trainings-Aspekte evtl. ausschließen. Bestimmt finden wir Alternativen, die eine möglicherweise langsamere aber dafür erfolgreiche Entwicklung bieten.
Lerne deine Schwächen zu minimieren und deine Stärken auszubauen, um in Zukunft selbstsicherer und erfolgreicher zu leben.

Und wichtig: Du brauchst nicht erst ins Fitness-Studio zu gehen, um bei uns mitmachen zu können.
Weder Alter noch Fitnessgrad spielen zu Beginn eine Rolle - du wirst ganz bestimmt fit mit unserem Programm !

Also, worauf wartest du noch?
Komm vorbei oder ruf uns an, um dein erstes Probetraining mit uns abzusprechen.



Dein Schnupperkurs bei uns:

Suchen nach